ungewöhnliches gedicht

Ironic

Mitglied
Hey Cain...
Ja, is schon ziemlich ungewöhnlich, aber das machst es vielleicht gerade irgendwie individuell und damit genial, denn ich finde, verstehn kann mans trotzdem ganz gut...
kannst mir ja mal sagen, ob ichs richtig verstanden hab...
also, es geht um Unsicherheiten in der Liebe...Wechselspiel der Gefühle...Konflikt zwischen Herz und Verstand...das Unvermögen, einen klaren Schlusstrich zu ziehen bzw. überhaupt eine Entscheidung zu treffen...Liebe ist da, aber eigentlich wär die Beziehung unvernünftig...Und deshalb der Konflikt zwischen bleiben und gehen....richtig?...
Liebe Grüße,
ironic
 

cain

Mitglied
"Liebe ist da, aber eigentlich wär die Beziehung unvernünftig...Und deshalb der Konflikt zwischen bleiben und gehen....richtig?"

ja, du hast recht. genau, aber wirklich genau das ist der kern. ich liebe ein mädchen, mit ich schon lange zusammen gewesen bin, doch viele beziehungen gingen oft daneben..

sie liebt mich, sagt sie,
ich liebe sie, sage ich.

eine beziehung wäre unvernünftig,
sagen wir beide.



ich ziehe meinen hut, dass du es so gut getroffen hast.
chris
 



 
Oben Unten