unglaublich

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen
Lieber Manfred,
in letzter Zeit habe ich schon öfter bemerkt, dass du vorsichtig einen anderen lyrischen Stil und ein anderes lyrisches Maß ausprobierst. Jetzt wirst du offenbar mutiger.
Ich finde den Text gelungen. Allerdings mneine ich, du müsstest stiehlt mit "h" schreiben.
Gruß
Karl
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,

dabei wäre es ein so besonderes Bild, wenn man sich vorstellt, dass ein uneinsichtiger Fabrikant, dem Polareis mit einem Besenstiel zu Leibe rückt.
Danke für den Hinweis und dein interessiertes Lesen und LG
Manfred
 

Perry

Mitglied
unglaublich

gezeichnet das gesicht der erde. unbedachtes
stiehlt den glanz von den polen, lässt vertrautes
untergehen. wir messen fieber in kilometertiefen
bohrungen, stellen ferndiagnosen, während sich
erste flüchtlinge aufs oberland retten, gläubige nach
der arche rufen, ist der rest ungläubiges staunen.
 



 
Oben Unten