unmusikalisch

3,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Cassiopeia

Mitglied
Hi Stoffel,

gefällt mir inhaltlich sehr gut. Fast wie ein Aphorismus klingt es, und es klingt leicht. Musikalisch vielleicht. :)

~Cassiopeia~
 
S

Stoffel

Gast
Danke Dir Cassiopeia.
Es mag leicht-klingen und ist dennoch schwerer-Inhalt.:(
Fein,das es doch richtig war,es zu veröffentlichen.

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
Stoffel
 
L

Lyra

Gast
goldrichtig stoffel, wäre sehr schade gewesen du hättest diese tollen gedanken hier nicht veröffentlicht.
wenn ich darf, dann würde ich gerne diesen text mit auf meine seite nehmen, natürlich unter deinen namen

klasse

l.g.
lyra
 
S

Stoffel

Gast
Ich danke Dir sehr,Lyra.Hat mich ganz besonders gefreut,das von DIR zu lesen.

(Mail an Dich unterwegs)

Stoffel
 
S

Samoth

Gast
Lieber Stoffel,

auch von mir ein paar Worte zu Deinem "unmusikalisch".

Mir gefällt der Inhalt sehr gut und ein tiefer Sinn verbirgt sich in jeder Zeile.

Im übertragenen Sinne (meine Meinung):
Ich kenne einige Musiker, die nicht nach Noten spielen, sondern nur nach dem Gehör :)
 
S

Samoth

Gast
jetzt habe ich doch glatt meine lieben Grüße an Dich verschwitzt...

Also liebe Grüße

Thomas (und meine max. mögliche Wertung- ca. 7 Punkte)
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen Thomas,

danke für Deine gute Beurteilung.
Ich stimme Dir zu.Auch ich kenne diese Musiker und auch meine kleine Tochter spielt derzeit noch,nach Gehör.

Daran hatte ich nun nicht gedacht und bin am überlegen,wie ich das mit hinein interpretiere/einfliessen lasse.Wenn auch nicht den Text umändern,aber gedanklich.

Danke auch für die Extragrüsse.:)

Gehen zurück
Stoffel
 
S

Stoffel

Gast
Liebe Lyra,

vielen Dank, freut mich sehr. :))
Werde gleich mal schauen gehen.

Stoffel
 



 
Oben Unten