unpoetisch

Eberhard

Mitglied
hilf mir....

Hallo anemone,

so ganz äh suche ich noch die Erotik in deinen Worten. Kannst du mir 'nen klitzekleinen Tipp geben? Da ist noch das "zerreiben zwischen den händen..." naja aber sonst glaube ich hast du kleine Schlingel das erotische ganz schön dick wattiert zwischen deine Zeilen verborgen...
Halt das ist ja noch "ich läg auf dir" ok, aber jetzt seh ich nichts mehr...hihi. ;)

Klär mich auf :rolleyes:
 

anemone

Mitglied
ach wär....

Ein Traumgedicht gehört wohl nicht unter Erotik?

Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen,
wenn wir uns entschließen einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
 

Eberhard

Mitglied
sicher....

Hallo anemone,

da hast du recht, natürlich gehört das Träumen dazu, so bedeutet doch "erotisch" die sinnliche Liebe betreffend und stammt etwa aus dem 18 Jhd. und wurde aus dem griech.erotikos entlehnt.
Sinnlich bedeutet aus dem mhd.sin(ne)lich und wurde meist auf die Empfindung der Sinne bezogen. Deshalb denke ich auch, dass Träume ein wertvoller und wichtiger Bestandteil der Erotik sind. Denn aus dem Träumen heraus entstehen all die kleinen Köstlichkeiten die wir "nach" dem aufwachen verwirklichen.....:rolleyes:
Aber ich finde immer noch keinen Anhalstpunkt das "dein" Traumgedicht erotisch sei (imho) ;)
 

anemone

Mitglied
Damit du endlich etwas Erotisches daran findest

Doch jetzt im Herbst
im roten Kleid
die Brösel unverdrossen
tief in der Hosentasche dann
wärn in dein "Herz" verschossen

(Herz in der Hose)
 



 
Oben Unten