unter der haut

4,40 Stern(e) 7 Bewertungen

Eve

Mitglied
Hallo Karl,

ein klasse "Gedicht"! Besonders gefällt mir der Bogen, den du von der ersten zur letzten Strophe schlägst, wenn die Annahme zur logischen Konsequenz wird :)

Das werde ich sicher noch ein paar Mal lesen!

Viele Grüße,
Eve
 
Oh, liebe Eve,
da hast du mir ja schon am frühen Morgen mit deiner Reaktion auf mein Gedicht eine große Freude gemacht.
Danke und
liebe Grüße
Karl
 
S

Stoffel

Gast
Guten Morgen Karl,

*schmunzel*
hui, am Morgen viel nach zu denken...
ein wenig Ringelnatz dabei, was schmunzlig macht?
Fazit nachvollziehbar.
Aber erste Zeile....
wirklich "am Ende" oder das weg lassen?

Würden letzte Fragen
die ersten sein....

*grübel*

lG
Sanne
 
Hallo Stoffel,
herzlichen Dank für deine Anmerkungen und den Tipp.
Wie du sehen kannst, habe ich ihn bereits befolgt.
Liebe Grüße
Karl
 
S

Stoffel

Gast
Hallo Karl,

ich war mir auch nicht sicher, aber wenn Du auch meinst....:)

lG
Sanne
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
und die Frage wäre vermutlich, was letzte Fragen sind.
Ein Zirkelschluss, lyrisch verpackt. Auch hier würde ich als Leser mehr über das dahinter erfahren.

cu
lap
 
Lieber Lapismont,
das "Dahinter" verrate ich schon deswegen nicht, weil ich meine, Leserinnen und Lesern diese Fragen deren eigener Fantasie überlassen zu sollen. Ein Gedicht ohne solche "Rätsel" gerät m.E. leicht zu platt.
Herzliche Grüße
Karl
 



 
Oben Unten