unwirklich - wirklich?

2,20 Stern(e) 5 Bewertungen

Alexus

Mitglied
kosmische Blumen
leuchtend schön

schlammiger Boden
kriechend feucht

stachelige Flora
blutig grün

sonnige Glut
unantastbar kühl

menschliche Nähe
unbezahlbar rar


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Version 2

unwirklich - wirklich?

kosmische Blumen
schlammiger Boden
stachelige Flora
sonnige Glut
menschliche Nähe

leuchtend schön
kriechend feucht
blutig grün
unantastbar kühl

unbezahlbar rar
 

Buffy

Mitglied
unwirklich

Hi,
Für mich ist der Inhalt nicht stimmig und ich bringe ihn auch nicht mit dem Titel in Einklang.
Sorry, nur meine persönliche Meinung.
Gruß Buffy
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo alexus,

ich kann was damit anfangen und habe zur späten stunde dein werk "auseinandergepflückt"
oh je, nicht böse sein.

kosmische Blumen
schlammiger Boden
stachelige Flora
sonnige Glut
menschliche Nähe

leuchtend schön
kriechend feucht
blutig grün
unantastbar kühl

unbezahlbar rar

hat mich einfach so überkommen,
na gut bevor ich noch mehr durcheinander bringe geh ich. ;-)

gute nacht,
lieben gruß

pipi
 

Alexus

Mitglied
Hey Pipi,

nicht schlecht Dein Vorschlag, hab mir erlaubt ihn als Version 2 unter meine einzustellen *lächel

Danke

LG
Alex
 

Vonnie

Mitglied
Hi Alex,
Deine erste Version gefällt mir sehr. Nicht viele Worte und trotzdem ist mir irgendwie völlig klar, worum es geht...
Ich verstehe eher die zweite Version nicht so ganz.
Assoziiere lieber...
LG, Vonnie
 

Alexus

Mitglied
Hey Vonnie,

Danke fürs Lesen... Tja, die 1. Version ist ja auch von mir und eben mein Schreibstil und Gedankengang... Schön daß Du was rauslesen kannst...

VLG
Alex
 



 
Oben Unten