unzeit für propheten

4,00 Stern(e) 4 Bewertungen
T

Thys

Gast
Hallo Karl,

ich hätte einen kleinen Vorschlag, wie mir der Text noch besser gefallen würde.

blitze hieroglyphen
ins graue(n) verlieren sich


Gruß

Thys
 

Joh

Mitglied
Lieber Karl,

ein schwieriger Brocken, der sich nur langsam erschließen lassen will, durch die ungewöhnlichen Umbrüche, doch der Text hat es in sich, auch durch das Doppellesen der Schlüsselworte. Hat mir sehr gefallen.

ein lieber Gruß, Johanna
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Lieber Karl,

besonders die Zeilenumbrüche machen für mich dieses Werk interessant. Du "zwingst" deine Leser zum Nachdenken und lässt sie von Anfang doch wieder zum Anfang kommen, er muss das Ende suchen. Gefällt mir.

LG Franka
 
Hallo Thys,
danke für deinen Hinweis und deine positive Kritik.
das "grauen" würde ich schon gern erhalten, weil ich tatsächlich das Grauen (und nicht das Graue) meine.
Herzliche Grüße
Karl
 
Liebe Johanna, liebe Maren, liebe Franka,
vielen Dank dafür, dass ihr meine Gedicht langsam gelesen und so gut beurteilt habt.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Karl
 



 
Oben Unten