vergeblich

4,30 Stern(e) 4 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
Hallo,

berechtigte Frage sicher.
An dem Klopfen und Rufen, dem vergeblichen ist sicher nix "zauberhaft". Ich meinte eher auch den Moment, in dem ich wenigstens die Gelegenheit hatte, diese Tür (wenigstens schon mal) rauf zu malen.
Ich werde mal "zauberhaften" streichen.
Danke.

lG
Stoffel
 

Vivi

Mitglied
Hallo Stoffel!

Ich sage immer, eine Tür ist keine Brücke. Aber Deine Idee ist wenigstens zauberhaft.
Gruß zum 2.Advent von Viola
 
S

Stoffel

Gast
dakne viola...

*seufz*
obwohl...
man kann aus Türen....Brücken bauen:)

ein schönes Wochenende
Danke
lG
Stoffel
 
H

HerZPiraT

Gast
ach, stoffel,

ein rührendes gleichnis.
aber vielleicht ist es ja auch ein irrtum.
vielleicht hast du die tür ja nicht auf ein herz, sondern ausversehen auf einen stein gemalt . . .
aloah,
el pirata
 
S

Stoffel

Gast
*lach*

Ihr meint also, ehrenwerter Pirat, ich wäre blind wie eine Schleiche??
*entrüstschau*
Wohldann, ich bin ertappt...
hatte mich schon selbst gewundert, wieso der Taugenichts keinen Laut von sich gab,
als ich ihn mit meinem Messer ritzte *ggg*
Fürwahr..es war ein Stein..
ich gebe zu..auf dem Wege
zum Alzheimer zu sein.
*verbeug*

Stoffel
 

B.Wahr

Mitglied
Knöchelschonung

Hallo Stoffel,

da würd ich dann doch lieber ein Herz auf seine Tür malen und knöchelschonend SOS-kliiiiiiiiiiiiiiiiiingeln... :D

Die Prozedur wär sicher effektiver. - Aber Dein Gedicht gefällt mir auch so!

LG aus´m Schwatzwald
B.Wahr
 
S

Stoffel

Gast
Hallo B.Wahr,

schön, Dich bei mir mal wiederzulesen:)
Und danke...

Ja..so ist das eben..
wieso einfach, wenns denn schwerer auch geht?:(

Wünsche Dir einen schönen 2.Advent
lG
Stoffel
 

Rhea_Gift

Mitglied
Hi Stoffel,

locker, flockig, leicht kommts daher - schön, wahr und traurig zugleich...
Nun, ich hoff, Du hast noch genug Farbe für weitere Türen, und den Stein nimm Dir zum Brückenbau, so ist er wenigstens noch für was gut... *ggg*

LG, Rhea
 

pipi-barfuss

Mitglied
tür

hallo stoffel,

mutig von dir überhaupt an der tür zu klopfen. viele machen ja das noch nicht mal.
den stein heb auf, vielleicht kannst
du ja beim nächsten mal die scheibe einschlagen? *grins*
schön geschrieben dein vergeblich und sehr bekannt. ;-)

wünsch dir einen schönen "kalten" dezembertag mit offenen türen.

gruß pipi
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

danke Euch beiden:)

naja Rhea, es sind ja immer so mit dem Finger gemalte, ohne Farbe..diese "Türen":(
Wären sie mit Farbe gemalt, dann würde da ja was zurückbleiben.
Brückenbau..hm..naja, ich könnte ihn nehmen und gegen ne (H)Gans eintauschen*g*

liebe Pipi,
das gefällt mir auch..ich mal noch n Fenster ran und schmeiss mit dem Stein die Scheibe ein. Und dann renn ich weg. :D

Lieben Dank
Euch einen schönen Tag
lG
Stoffel
 



 
Oben Unten