verhackstücken

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Uve,

wohin möchte uns der Text weisen?
Träume, Illusionen und Erklärungen sind weite Felder.
Du gibst überhaupt keine Hinweise, was mit diesen Wörtern tatsächlich gemeint ist.
Da stehen nur Hülsen.

cu
lap
 

Uve Eichler

Mitglied
Hallo lapismont,
die Worthülsen, wie Du sie nennst, sind eigentlich Verknüpfungen der Aussagen. Ich dachte, das wäre angekommen. Nun, ich arbeite an mir und werde versuchen mich noch klarer auszudrücken. Danke für Deine Anregung.

Uve
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

findest Du?
Ist es dasselbe?

Deine Zeilen geben mir gerade sehr zu denken...habe eben etwas geschrieben, denke mal, ich war inspiriert.

Schönen Abend
lG
Susanne
 

Uve Eichler

Mitglied
Liebe Stoffel,

natürlich wird damit der Text verfälscht, denn die Aussage ist nicht mehr die selbe.
Durch die Umbrüche:
......
auf
befreiung
......

,ergibt sich eine völlig entgegengesetzte Bedeutung.

;) Uve
 
S

Stoffel

Gast
oh je...

dann hab ich ja
"verhackstückt":)

Ok, niemand kann alles GENAUSO nachempfinden, wie es der Autor empfand/empfindet.
Drum finde ich es eh oft überflüssig, an anderer Texte "rumzubasteln"*smile*

War ja auch nuuuur ne Überlegung...;)

Ok..wünsche Dir einen schönen Abend
lG
Susanne
 



 
Oben Unten