verlust und suche

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

rosste

Mitglied
hallo antilope,
das ist eine gute beschreibung für einen vorübergehenden mangel. mit dem werk allein hast du ja wieder ein gedicht gefunden.
und da ist auch gut verpackte hoffnung in deinen zeilen: auf dem zettel steht ja das wichtigste: "ich habe meine gedichte verloren..." - die kannst du wiederfinden oder auch neue schreiben.

lg
 

Julia P

Mitglied
Hallo,

...womit Du eine Reihe von neuen Gedichten begonnen hast. Eine schöne Variante des Vergehens und neu Erstehens mit Selbstbezug. Ist bei mir schön angekommen.

Ciao,
Julia
 
H

HFleiss

Gast
Ich kann dir zutiefst nachfühlen. Aber Schlamperei bringt eben nichts. Jetzt stehst du da - die Gedichte verloren. Ordnung ist das halbe Leben, sagt der Herr Oberstudienrat. Daran hättest du denken sollen. Aber du hast es sehr schön geschrieben, mein Gott, wenn ich mir vorstelle - die Gedichte zu verlieren ...

Hanna
 

memo

Mitglied
Also ich verstehe das gut.
Du kannst suchen was du willst, aber du findest es nicht.
Je mehr du suchst je weiter entfernt es sich.
Es ist wie bei allen Dingen, denn plötzlich, wenn man es eigentlich gar nicht erhofft, dann wird es gefunden-
wie aus dem Nichts fließt es heraus.
Dann ist es überall im Bett, im Treppenhaus und am Waldrand und überrall wo man es nicht sucht.
memo
 



 
Oben Unten