versuch

Sherie

Mitglied
hey David!

Das Gedicht gefällt mir wiedermal richtig gut.
Immer noch nicht überwunden? Ich leide mit dir...:(

Aber eigentlich wollte ich dir noch fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage wünschen! Ich hoffe, deine Wünsche gehen in Erfüllung und dir geht es gut...

Bis dann!

s.
 

dazone

Mitglied
X-MAS

Hi Sherie!

Ich wünsche Dir auch ein schönes WEihnachtsfest mit gaaaanz vielen Geschenken!!!

Überwunden? Naja, jeden Tag ein bißchen mehr, an manchen Tagen aber auch ein bißchen weniger...
Aber es wird schon!

Liebe Grüße
David
 
M

Maike

Gast
Hallo David

In diesem Gedicht drückst du wirklich sehr gut deine Gefühle aus.Das gefällt mir.
Und noch was:
könntest Du denn ihren versuchen wiederstehen ???
Laß den Kopf nicht hängen.

Alles Gute und
schlaf du auch gut!!!

Maike
 

dazone

Mitglied
noch 'ne antwort

Hallo Maike!

Das Gedicht beruht auf sehr komlizierten GEfühlen. Irgendwie liebe ich sie ja schon noch. Andererseits hat sie mich sehr enttäuscht und -so blöd es klingt- ich gebe mir Mühe, sie nicht mehr zu lieben. Ich müßte mich sehr zusammenreißen, dann könnte ich glaube ich einem Versuch widerstehen -aber dieser Versuch wird so oder so nicht kommen.

Liebe Grüße
David
 
M

Maike

Gast
tut mir leid wenn ich alten Kram wieder rausgeholt habe aber das Gedicht ansich finde ich sehr schön und außerdem trägt ein solches Gedicht dazu bei erlebtes zu verarbeiten.

Bis denn
Maike
 

dazone

Mitglied
Guten Morgen Maike!

Wie mir scheint, hast Du es gestern Nacht noch ein bißchen länger vor dem PC ausgehalten als ich.

Naja, so alt ist der Kram (leider!!!) noch nicht wirklich. Aber es ist wirklich so, dass ich viel mehr PRobleme hätte, damit klarzukommen, wenn ich keine GEdichte schreiben würde, und auch, wenn es nicht so viele Leute hier gäbe, die darauf antworten und immer aufmunternte Worte finden, obwohl sie einen überhaupt nicht kennen.

Liebe Grüße
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
David
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Im Gedicht ist s i e noch da und allgegenwärtig.
Ja.
Aber ist das ein Trost?


Auf ein neues Jahrtausend.

Bis Bald.
 

Bernd

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo, David,

das Gedicht erscheint mir auch wie ein Fragment. Aber es zeigt auch die Erfahrung von vielen. Nicht oft gelingt es, so zu handeln. Oft überwiegt Wut, Trauer oder Enttäuschung, dann folgt eine Flucht.

Manchmal muß man sich trennen können.
 

dazone

Mitglied
Moin Bernd!

Ja, es ist echt eher ein Fragment, ein paar Gedanken, die immer zwischen Wut und Veletztheit hin- un herpendeln.

Zum glück ist das Gedicht aber schon etwas älter und ich denke, dass mir die Trennung schon ganz gut gelungen ist.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!
 



 
Oben Unten