versuchung

G

gm.

Gast
wahre liebe

manchmal sieht man sie nicht,
doch sie ist irgendwo,
die wahre liebe,
und sie macht sinn,
gefühle tief,
blicke trüb,
augen lieblich,
geschmack bitter,
versuchung so süss.

lass sie gehen,
wenn eure herzen nicht zueinander finden wollen,
behalte sie als erinnerung,
aber nicht für ewig.

lg,

gm.
 

moloe

Mitglied
...ich hab sie gehen lassen!

hey gm.,

ich hab sie gehen lassen, aber auf eine art und weise die ihr weh tat und die mir selbst im nach hinein genau so weh tut... ich war unbeherrscht und ohnmächtig das nicht zu sagen, was einen menschen verletzt, ich weiss nicht, jetzt in ruhe betrachtet, weiss ich selbst, das ich von meiner art alleine nicht in der lage bin eine beziehung zu führen... ich liebe ein mädchen und ich liebe sie mehr als ich mir selber zugestehen möchte und doch hab ich das gegenteil davon getan, was in einer jungen liebe richtig gewesen wäre... dumm, sehr dumm, das ich mir damit in meine eigene seele schneide, seit drei nächten quäle ich mich, seit drei drei tagen frage ich mich, was dazu geführt hat und ich komm immer nur auf ein ergebnis: ich!

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 
Ich konnte der süssen Versuchung nicht widerstehen, da ich an die wahre Liebe geglaubt habe und da reichte er mir nochmals seine Hand. Doch sie war schon zu kalt...
 

moloe

Mitglied
...was soll ich dazu sagen

hey sternschnuppe,

was kann ich dazu noch sagen, ich weiss nur das ich mich falsch verhalten habe und ich wünsche jedem, das er anders handelt... ich habe meine gefühle in vordergrund gestellt und sowas darf nicht sein...

***nachträglich herzlich willkommen in der ll***

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<

>>> ich weiss zwar nicht ob es richtig war, aber ich bat die beste freundin ihr, dem kleinen stern zu sagen, das sie meine nummern löschen soll, denn ich liebe diesen kleinen stern immer noch, aber ich will sie nicht nochmal verletzen und ich weiss nicht ob ich mich einfach so radikal ändern kann... wie es nötig wäre um diesem mädchen zu zeigen, das ich nicht nur ein arschloch bin...

für alle die das mitlesen... ich stehe dazu und ich stehe zu meinen gefühlen und ich stehe zu dem was ich tat und ich werde auch zu dem stehen, was ich in zukunft machen werde - das soll allerdings nur positiv sein... - ich bitte dies nicht falsch zu verstehen!!!
 
G

gm.

Gast
liebe versuchung

hi moloe,

jeder macht mal fehler, grosse oder kleine,
jeder macht mal fehler.
manche kann man auch wieder gerade bügeln,
oder es versuchen.

versuchst du es ?


lg,

gm.
 

moloe

Mitglied
...versuchen

hey gm.,

versuchen werde ich es, aber erst wenn die zeit gekommen ist. - erstmal muss ich mehr nachdenken! ein neuanfang fängt immer bei einem selber an, dann erst in der umgebung!

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten