verzweiflung

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
S

Stoffel

Gast
N'abend Undine,

habe da nun drei Sachen von Dir gelesen,die alle im Zusammenhag stehen müssten.
Denke mal,hat alles einen gemeinsamen Ursprungsausgang.
Es kommt das Gefühl in Deinen Texten gut rüber, das Du vermitteln/ausdrücken willst.
Wenn es auch doch recht trauriger Natur ist.

schönen Abend
Stoffel
 

undine

Mitglied
wenn du mir sagst, was der dritte text ist, dann kann ich dir sagen, ob die wiiklich ALLE im zusammenhang stehen. aber zumindest bei dem hier und dem anderen, den du kommentiert hast (komme nicht klar, hast du damit recht.
und dass die gefühle, die ich vermitteln will, traurig sind, ist auch der grund, weswegen die texte überhaupt entstehen konnten.

liebe grüße,
undine
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Liebeskummer?

Hallo Undine,

recht produktiv im Moment?
Ich denke mal, der Text ist wieder autobiografisch:
Was lief denn falsch, wie sie sieht denn die Frau seiner Träume aus?
Und wie bist Du?

Die Letzte ist die spannendste der Fragen
zumindest für
lap
 

undine

Mitglied
vollkommen richtig, allerdings werden demnächst auch wieder ältere texte hier erscheinen.
wie seine traumfrau aussieht weiß ich leider nicht, ich weiß nur, dass ich es nicht bin. aber wie ich bin? was genau willst du wissen?

gruß, undine
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo undine,

Du sollst es ja auch selber tun.
Tu mal so, als betrachtest Du Dich von aussen.
Was von Ideal ist denn da so?

liebe Grüsse von
lap
 



 
Oben Unten