vom freien verstand - manne´s schreibaufgabe!

moloe

Mitglied
hallo ihr lieben netten seelen,

heute möchte ich euch quälen,
ich hat geträumt wie jede nacht,
schon hat es doll peng gemacht,
da viel mir ein, seid nicht böse,
euch jedem einen satz zu geben,
drum probiert´s, ich tat´s auch,
oft kommt doch schönes raus...

für feder: ...und war es schön

für angela: ...die zeit verrinnt

für nohnan: ...dem zu wiederstehn

für svalin: ...des tages neuer glanz

für sensiro: ...die liebe der zeit

für bernd: ...des sachsenland

für portia: ...der engel und ich

und zu guter letzt, für alex, der so gerne seine poetische ader entdecken würde:

des schatten bin ich gefolgt,
für viele hunderte von jahren,
hab all die leute dort gesehen
....

tut mit leid ihr lieben anderen, doch leider weiss ich nicht zu jedem eine passende idee, wenn ihr auch lust und laune habt, probiert´s mit einem dieser...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<

ps: nur zur anmerkung, ich gehöre nicht zum leselupen-team!!!, auch wenn ich gerne denkaufgaben geb´ - auch bitte ich das ll-team darum, dies nicht falsch zu verstehen, dies ist keine schreibaufgabe im herkömmlichen sinne, sondern ein gegenseitiges verstehen... und einige hatten darum auch gebeten!
 



 
Oben Unten