von dir berauscht

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen
I

IKT

Gast
Hallo Sylvia eine kleine "Ungerimtheit" :) ist mir aufgefallen.
"[red]Schweigend[/red] drückst du mich fest an dich,
[red]hauchst[/red] mir süße Worte ins Ohr." Schweigend hauchen?
Ich verstehe schon, wie Du das gemeint hast. Aber vielleicht solltest Du da doch noch mal was ändern. Mußt aber nicht, denn Du weißt ja - Du bestimmst. (Im Moment hätte ich aber auch noch keine Idee parat.)
LG IKT!:)
 

lady sylvia

Mitglied
danke liebe IKT,
ja das stimmt. von der Wortwahl her ein Gegensatz.Doch von der Reihenfolge schon denkbar. Ohne große Worte, einfach so in den Arm genommen zu werden und nur zu spüren. Dies wollte ich vermitteln. Du hast es auch herausgelesen, als du mir sagtest: ich weiß, was du meinst.
Ich sende liebe Grüße zu dir
Sylvia
 



 
Oben Unten