vor den augen liegt der tag

3,30 Stern(e) 3 Bewertungen
B

bonanza

Gast
nette idee, zu kurzhaltig der sprachliche durchblick,
der sich mit einer hauptdarstellerin ins literarische
licht rücken will.

bon.
 

Perry

Mitglied
Hallo Bon,
schön dich auch mal wieder bei mir zu lesen.
Meine Zeilen sollen sich eben mehr in der Vorstellungswelt der Leser entfalten und stellen sich nicht so üppig zur Schau wie manche lyrische Prosatexte(lächel).
LG
Perry
 
B

bonanza

Gast
perry, ich gehe gerade beim lesen von kürzeren sachen
von meinem gefühl aus.
das ist subjektiv und hat mit expertentum nichts zu tun.
meine auseinandersetzung mit sprache, poetischen inhalten
deckt sich nicht unbedingt mit anderen.
wenn eine frau ihren mann fragt: "schatz, gefällt dir mein
neuer badeanzug?" und sie trägt was äußerst knappes - dann
steckt der mann in der zwickmühle: hat seine frau eine
klasse figur, fällt es ihm sicherlich leicht zu sagen:
"ja, baby, finde das geil." da ist der badeanzug wahr-
scheinlich nebensächlich. die andere variante kannst du dir
denken.
ich sagte dir, dass dein text mir für ein gedicht nicht
stark genug erscheint.

bon.
 

Perry

Mitglied
Hallo Bon,
und ich sagte dir durch die Blume, dass ich von subjektiv wertenden Kommentaren nichts halte. Wenn du Schwachpunkte benennen kannst, dann mach das bitte, dann habe ich nämlich auch eine Chance daran zu arbeiten. Der Rest ist heiße Luft, die du dir gerne sparen kannst an so einem wohlriechenden Herbsttag.
Perry
 
B

bonanza

Gast
und ich sage dir durch die blume, dass man gedichte immer
noch alleine schreibt. wenn du hilfe brauchst, gehe in
die textklinik.
wenn du mit meiner kritik nichts anfangen kannst, okay,
ich meinte es nur gut.

bon.
 

Perry

Mitglied
Hallo Bon,
danke für den Tipp, da wäre ich selber bestimmt nicht drauf gekommen. Aber ich weiß, du hast eben eine besondere Art deine Fürsorge auszudrücken.
Perry
PS: Ich habe diese Antwort übrigens nur geschrieben, um auf meinem Thread wenigstens das letzte Wort zu haben (lächel).
 



 
Oben Unten