warum regnet es ständig auf mich?

W

willow

Gast
*reicht einen Regenschirm*

Hallo Ole,

Manche Menschen scheinen wirklich ständig im Regen zu stehen, sie scheinen das Pech nur so anzuziehen. Ich hoffe doch, dass du nicht dazu gehörst...

Ich glaube nicht, dass das "wartend" zwingend ist - ich glaube "warte" hört sich natürlicher an, oder?

LG,

Willow
 
K

Kadra

Gast
Hallo Ole!

Schöne schlichte und anrührende Zeilen. Ich wollte fast "bescheiden" schreiben...

Gefällt mir gut!

Übrigens gebe ich Willow Recht. Einfach nur warte klingt noch natürlicher, stimmiger:


Unfähig zu entfliehen,
durchnässt bis auf die Seele,
bleibe ich einfach stehen.
Warte auf die Sonne,
die mich wärmt.
Warte auf den Wind,
der die Seele trocknet.
Warte auf Dich.

Die Du mir Farbe bringst,
wie eine Rose in der Wüste.
Bezaubernd schön.

Nimm mich mit in die Oase,
damit auch ich
wieder Farbe bekomme!


Lieben Gruß von

Kadra
 

Ole

Mitglied
*nimmt den Schirm zur Seite, und tanzt lieber mit Willow im Regen*

@Reneè: ja diese Gedanken bewegen mich schon, ich fühle manchmal diese "Unbeweglichkeit"......wobei ich gestehen muß, daß...

@Willow:...ja, daß ich nicht zu denen gehöre, die das Pech ständig anziehen, glücklicherweise!, es wohl eher ein Nieselregen ist, verglichen mit den Hagelschauern, die so manch einer durchzustehen hat. Nicht das ich Sturm, Gewitter und Platzregen nicht kennen würde......ach Männer können doch so wehleidig sein, gel?! ;)
--habe "wartend" mit "warte" getauscht, denn es stimmt, es klingt gleich ganz anders, und außerdem füge ich mich gern der weiblichen Überzahl....*lächel und auch zu Kadra rüberschau*

....ich freue mich sehr, daß es Euch gefallen hat (ich weiß zwar nicht, wie oft dieser Satz nun schon geschrieben wurde, aber so ist es nun mal....)
ich bedanke mich für Eure Änderungsvorschläge, werde sie auch in Zukunft gern beherzigen,

Liebe Grüße an

Reneè (mit der ich gestern real im Regen "spazieren" ging)
Willow (deren Schirm ich dankend ablehnte und lieber mit ihr im Regen tanzte)
Auryn (für den ich mich freue, daß er sein "Großgewitter" gut überstanden hat)
Kadra (deren "Stoßgebet" mir einfach nicht aus den Kopf geht, so gut fand ich es)
 



 
Oben Unten