weg damit!

4,00 Stern(e) 1 Stimme

wolfwalk

Mitglied
was dir ins fleisch schneidet
den finger, die hand, den arm verdorren lässt

was dir löcher in die darmwand brennt
was dir den schlaf, jeden traum in ketten legt

was dich spaltet, vom scheitel bis zum geschlecht
vom hirn bis zu den eingeweiden, von hier bis dort

was kein leben zulässt, nicht innen und nicht aussen
was dein blut verfärbt

wirf es fort, reiss es aus,
verbrenn es, verkauf es, verschenk es
gleichwie
sogleich
stoss es ab, spuck es aus, tritt es in den sand
 
K

Kadra

Gast
Hallo Wolfwalk!

Guter Rat, bis auf die Frage: Wer will so etwas als Geschenk oder bezahlt wohlmöglich noch Geld dafür?? Also auch der Rat, seine Mitmenschen zu betrügen? Ihnen etwas schädliches oder verletzendes zu schenken oder anzudrehen?

Lieben Gruss
Kadra
 

wolfwalk

Mitglied
hallo kadra, danke fürs lesen. nein, so wars nicht gemeint!! es geht nur darum, loszuwerden, was mir schadet, egal wie. eben: weg damit!
man könnte es ja auch so interpretieren, dass es eben viele dinge gibt, die für viele erstrebenswert sind/scheinen, während ich sie -für mich- ablehne. ok?

liebe grüsse
wolfwalk
 
K

Kadra

Gast
Hallo Wolfwalk,

ja so könnte es interpretiert werden, stimmt. Wobei ich wenig kenne, das dem einen Menschen so sehr schadet wie du es sehr gut und eindringlich beschreibst, einem anderen aber gut tut. Vielleicht denke ich jetzt aber auch zu übergenau und pingelig.

Lieben Gruss von
Kadra
 

wolfwalk

Mitglied
nun, ich denke, diese stelle ist eher nicht wörtlich zu nehmen. fiel mir nur später ein, dass z.b. mein job u/o damalige allgemeine lebenssituation anderen menschen durchaus als erstrebenswert erscheinen könnte, während er in mir -unter anderem- diese reaktion auslöste.

liebe grüsse
wolfwalk
 



 
Oben Unten