wer nicht hoffnung schöpft...

2,00 Stern(e) 1 Stimme
S

Sanne Benz

Gast
lieber manfred,
gerade die HOFFNUNG ist es doch, die uns nach neuen wegen suchen lässt..und eben..wie du sagst..
zum Festhalten bewegt..
aber in manchen fällen muss man auch los-lassen..:))
LG und gutes neues jahr
wünscht dir
Sanne
 

moloe

Mitglied
...

hey sanne benz,

gleichfalls erstmal ein frohes neues... korrekt, loslassen sollte man manchmal schon, aber nicht was den inhalt dieses gedichtes betrifft, es geht hierbei nicht um irgendeine hoffung, sondern um die hoffnung allgemein und diese los zu lassen, so glaube ich, ist etwas, was der mensch niemals tun sollte... :rolleyes:

mfg & all goodness

manfred loell
>moloe<
 
S

Sanne Benz

Gast
gutes neues..lieber manfred..
natürlich NIE die hoffnung los lassen..
schönen tag
lG
sanne
 

flammarion

Foren-Redakteur
Teammitglied
ei,

lieber moloe, das kommt mir aber mächtig gewaltig bekannt vor. schade, daß ich mein altes poesiealbum nicht mehr habe, ich glaube, da hat mir eine schulkameradin genau das reingeschrieben damals. na gut, du hast es ein klein wenig anders formuliert, aber der inhalt . . .
viel glück im neuen jahr und viele, viele bunte euros wünscht
 



 
Oben Unten