why don t u touch me?

zettelstraum

Mitglied
in der ferne ein schweif
sah ich dir hinter
an mir herunter - steif
wie die brise und doch munter
fand ich mich stehend
gedankenlos und doch nah
zu dir, flehend
flucht ich allah
und bat die engel
um verzeihung
um die erregung
die mir wiederfuhr
als ich nur
an die möglichkeit dachte
und die gefühle doch sachte
und tief und wahr
mir nicht klar
falsch verhalten
erkalten
die gefühle
was bleibt ist kühle.
pubertät
statt qualität.
war s der frühling?
 
J

Jim Smith

Gast
Fragen über Fragen

Der Anfang ist ziemlich verwirrend.
"in der ferne ein schweif/sah ich dir hinter/an mir herunter - steif" - Blutleere im Gehirn und deshalb diese Ausdrucksweise?

JS
 

zettelstraum

Mitglied
call it germany oder mal y soit qui mal y pense

es soll heißen hinterher..
aber sorry..
mir erscheint man darf hier kein ANDERES gedicht posten.
ich kam auf die idee als ich beim chatten wieder einmal eines dieser anrüchigen, schlechten, madigen gespräche mitverfolgen mußte.
dies ist doch auch leben, sehr wahres leben sogar (leider?)!
dieses teil unseres körpers ist auch ein teilaspekt unseres lebens..die 70er haben wir hinter uns, also sollte man denn auch eine hymne an den schlechten geschmack schreiben dürfen.
ich kann ja das nächste mal wieder ein schmalz-achdufehlstmirso-schleim-gedicht schreiben.

euer charles bukowski
 

lara_star

Mitglied
>???

ob deutsche lyrik oder net,
entweder ich versteh's net oder,
naja erinnert mich grad an Einzinger Zetteltage
*megaRIESEnGrinser*
mei des warn noch Zeiten.
Take care,
La Sternchen
 

Omar Chajjam

Mitglied
Ich hab mir jetzt vorgenommen, so oft ich hier bin eines Deiner Werke zu kommentieren. Vielleicht können wir das ja mal auch im Pfälzer bei ner Flasche Sechser machen.

Hier das Gedicht ist ja so ein richtiges Frühlingsgedicht. Es tropft so ab, wie nach einem Orgasmus im hellen Sonnenlicht.

Einen lieben Gruß
von
Omar
 

zettelstraum

Mitglied
wußt gar nix mehr von diesem posting.

das abtropfen is ja was übles...was rausgdrucktes...aber der orgasmus im sonnenlicht is euphorie pur.
schlau werden is noch nie der anspruch der philosophie geworden..eher sich wundern. s. Sophies Welt.

christoph
 



 
Oben Unten