wichtige Daten

uedeke

Mitglied
Hallo Zauberfrau !

Ist der "Rest" zwischen Geburt und Tod so unbedeutend ?

Geburt und Tod sind zugegebenermaßen wichtigsten Ereignisse im Leben - aber das dazwischen möchte ich nicht missen. Manches halte ich zwar für überflüssig, aber das Leben ist schön !

Gruß

Udo
 

Zauberfrau

Mitglied
Hi Udo,

das hab ich mir gleich gedacht,
daß man es "falsch" verstehen könnte.

Ich will mit meinen Zeilen nicht behaupten, daß alles andere unbedeutend ist. Dafür leb ich auch viel zu gerne.

Ich möchte mit diesen Worten auch nur sagen, daß Geburt ein Lebens-BEDEUTENDES Datum ist, weil es ohne sie das Leben nicht gäbe (ich will jetzt mal die Pflanzen usw. ausschließen).
Der Tod ist insofern auch als Lebens-BEDEUTENDES Datum wichtig, weil er unser irdisches Leben beendet.

Beide Daten sind die Daten, die JEDER Mensch im Leben hat.
Ob er nun ein schönes Leben führt, oder ein "schwieriges".
Verstehst du wie ich es meine?

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

lg Zauberfrau
 



 
Oben Unten