wie eiscremzerschmelzender Sonnenuntergang

nally

Mitglied
glitzernd goldenes Honigbett
überworfen von einem Hauch Seide
die sich zur Musik
des Rosenduft betuchten Windes
der sich ins Zimmer schleicht
bewegt
- erzeugte Magie-
die in diesem elektrisierenden Raum
für leidenschaftlich hingebungsvolle Hochspannung führt
es scheint fast so
als hätte Venus persönlich
vor Amor!
den Kelch bedient und den gesamten Liebesstaub verbraucht
wie oft hört man nicht Philosophen
die vergeblich versuchen
die lebenserhaltene Substand „Liebe“ zu ergründen
warum?
Liebe kann nur ein momentaner Zustand sein
Wie diese leichte Sommernacht der Sinnlichkeit
Von der Liebesgöttin selbst bestellt
 

Auryn

Mitglied
Hallo nally

Mir lief beim lesen doch ein leichter
Schauer über den Rücken, so schön find
ich es.
Als hätte die Liebesgötten selbst
die Feder geführt.

Gruß Auryn
 
S

Sanne Benz

Gast
Liebe Nally,
da tauchen während des Lesens wunderbare,warme,weiche Bilder auf..erinnert mich an die Abendzeit ca.20Uhr, wenn die Sonne scheint.Ist mir letztens aufgefallen,wie warm alles aussieht,die Farben genau so etwas "honighaftes" an sich haben..die ganze Natur sieht völlig anders,als an dem strahlenden Tag aus.
wunderschön geschrieben.
Wobei ich aber sagen muss,ICH halte die LIEBE nicht für einen MOMENTANEN Zustand. Anderes eher..aber die Liebe im Gesamten??
Weiß nicht.
Liebe Grüße
Sanne
 



 
Oben Unten