wilder Salbei

4,00 Stern(e) 1 Stimme

carolin

Mitglied
Ein schönes Gedicht,ein schönes Bild,voll Sanfheit und Erlebtem.Der letzte Satz ist nicht nötig, man versteht es sowieso.Der letzte Satz macht einen eher denkend, das der Autor meint sein Gedicht könnte nicht verstanden werden und er setzt den Leser etwas herab, als nicht verstehenden.Ich sehe das auf alle Fälle so.
 

Zarathustra

Mitglied
@ carolin ...

recht hast du liebe Carolin!

ich wollte dem Leser aber zeigen, dass ich (der dieses Bild gesehen hat) daran schuld ist, dass die Liebe vergeht, weil ich vergesse...
 

carolin

Mitglied
Schön ist es auch wenn man seine Liebe behalten kann zu Erlebtem auch wenn man (Mann Frau)vergißt. Einmal geliebtes für immer erhalten das heißt hoffnung ohne Schmerz und verlußt und reich an Erinnerung.
 



 
Oben Unten