wohnungssuche

4,40 Stern(e) 5 Bewertungen

wirena

Mitglied
:) nachbarschaftlicher Gruess vo ännet dä Gränze und schönes Weekend/schöner Sonntag - wir haben herrliches Wetter.
wirena
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Karl!

Ein kurzer, aber eindringlicher Wunsch nach Zweisamkeit.
Gerne gelesen!

Liebe Grüße
Manfred
 
Danke, ihr vier Lieben.
Über eure Kurzkommentare habe ich mich sehr gefreut.
Es geht mir nicht nur um Zweisamkeiten sondern grundsätzlich um mehr Herzlichkeit.
Daher herzliche Grüße
Karl
 

MarenS

Mitglied
Lebe sie, die Herzlichkeit, dann bekommst du sie auch von den anderen.
Das habe ich mir vor Jahren vorgenommen und halte es seitdem so. Ab und an falle ich damit saftig auf die Schnauze. Macht nichts, aufstehen und weiter so, unbeirrt, denn das erstaunte, erfreute, vorsichtige Zurückherzlichsein der anderen ist einkostbarer Ausgleich.

Maren umarmt den Karl mal feste, einfach so
 
Liebe Gisa,
danke für deine liebevolle Ermunterung. Natürlich steckt in meinem Gedicht eine Menge von mir selbst. Aber ein anderer Teil des Gedichts befasst sich auch mit Lyr-Ichs, die ich in meiner sozialtherapeutischen Arbeit kennen lerne.
In diesem Sinne ganz besonders herzliche Grüße
Karl
 

MarenS

Mitglied
Weiß ich doch, Karl, irgendwie hatte ich trotzdem dass Gefühl, dass dich im Moment mal wieder das ein oder andere runterzieht.

Liebe Grüße von Maren oder Gisa oder wie auch immer
 
Liebe Gisa,
natürlich hast du nicht ganz unrecht. Umsonst komme ich nicht auf solche Gedichte. Ich brauche immer Herz und wenn die dunklen Jahreszeiten beginnen, dann besonbders.
Liebe Grüße
Karl
 

Ralf Langer

Mitglied
wollte die ganze Zeit über was gewichtiges
sagen.
Aber dein kleines Gedicht steht verdammt gut
ohne jeden Kommentar da.
lg
ralf
 
Lieber Ralf,
es freut mich, dass ich dich mit meinem Gedicht fast wortlos gemacht habe.
Danke für deinen Kommentar und herzliche Grüße
Karl
 

revilo

Mitglied
lebe zur Miete in
gedankengebäuden
suche eigentumswohnung
mit 4 Herzkammen

fand leider nur reihenhaus
im irgendwo

LG revilo
 
Hallo revilo,
wenn ich meine Eigentumswohnung gefunden habe, biete ich dir eine Herzkammer in meiner WG an.
Dein Gedicht-Schluss gefällt mir. Er wäre allerdings nicht meiner. Ich suche lieber noch weiter.
Gruß
Karl
 

MarenS

Mitglied
wohnte in einer
eigentumswohnung
mit vier herzkammern

hochsicherheitstrakt

ließ mich erweichen
durch einen hilferuf

leben in einer
eigentumswohnung
mit vier herzkammern

irrenhaus aber geil


...fiel mir grad so ein, Karl, als ich deine zeilen noch einmal las.

Liebe Grüße von Maren
 
Liebe Maren,
auch ich würde lieber unter herzlichen Bekloppten als unter eiskalten Vernunftmenschen wohnen.
Danke für deine Text-Erweiterungen und liebe Grüße
Karl
 



 
Oben Unten