worte

2,70 Stern(e) 3 Bewertungen

tiphareth

Mitglied
Hallo eilika!

Ich muss sagen, dieser Gedanke gefällt mir sehr gut! Wir könnten uns wahrlich viele unsinnige und oft auch langweilige Gespräche ersparen, wenn Worte 'ein Stück unserer Seele' kosten würden.

Nur ist dein Beitrag für mich eine Art Statement, ein durchaus sehr zitatwürdiger Ausspruch, nur irgendwie nicht das, was ich unter dem Begriff 'Gedicht' verstehte. Hoffe du nimmst mir das, einem unwissenden Frischling, nicht übel ;).

Ansonten
Liebe Grüße,
Claudia
 
U

Urbinia

Gast
Hallo eilika,
...und stell dir vor, wir würden daran denken, dass dem anderen durch unsere Worte oft ein Stück "Seele" aus dem Leib gerissen wird.. den Gedanken könntest du noch wieterspinnen.
Ich finde dein Gedicht sehr schön, anspruchsvoll, nachdenklich..
liebe Grüße Urbinia
 



 
Oben Unten