worte an lebenszeit

Milko

Mitglied
Worte An Lebenszeit

Immer wieder gelöschte worte
wieder wieder fährt nicht nur der cursor
hirnlos zurück gewitter wolken zittern
durch die lebenszeit
sie gibt sich selbst den rahmen
meiner beschränkten einfachen unmöglichen wortwahl zu führende geschichte bin ich benetzt vom schlangensaft der erleichterung
als unbekümmerte wahrnehmungsdroge
ergibt sich ein immer mehr verwirrtes bild in keiner stunde der besonderheit die dazu noch erscheinen könnte hinter meinem gelebtem
geht doch einfach nur auf die suche von einzelnen
worten die ich gesetzt in gedanklich bildlich sprachlich
blanken papier meiner eigen unergründeten verlorenen substanz in der leichtigkeit des lebens
scheinen zu viel schattenseiten am sonnenhorizont
so verlor ich mein licht an lebenswelt die quelle speist nur „ihr fluss-
pferde sind fluchttiere
um einen kleinen hauch an leben dem zu geben der ein kleines teil dies allem hier in sich versteht ist eigen blanker hohn über vorzüglichkeiten unserer zivilisation
deren zugehörig mich ich selbst wohl zähle eine weitere ohrfeige verdient kann ich und will ich zu oft gepürt in meinem traum
leben einfach nur zu oft scheint gewollt habe ich nicht entsprechend reagiert über mangelnde missverständnisse gestellte abdingbarkeiten gar geistige verirrungen kann mein eigen ich nicht klagen hier ein gutes beispiel zur verständnis frage:
eigen ich
manch einer wird fragen: welches wohl meint dieser
gibt es noch ich werds euch
einfach nicht sagen
ende teil eins worte an lebenszeit
 



 
Oben Unten