wortschatz

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Otto Lenk

Foren-Redakteur
Teammitglied
Nicht schlecht ge-danken-dichte...
aber der letzte Satz klingt mir doch sehr nach "fishing for compliments" ;-)

Gruß Otto

P.S. Ich würde ihn löschen
 
meine gewissheit, dass diese zeile nicht beabsichtigt hier steht,habe ich! smile
aber sie hat keinen anspruch auf erhalt...
wenns mir jetzt noch gelingt sie wegzuzaubern....?
(kleineres technisches problem)
 

Vera-Lena

Mitglied
im Forum

Liebe(r) ge-danken-dichte,

ich denke es gibt sehr Viele, denen die LL viel bedeutet, die es aber nicht aussprechen würden. Ich möchte Dir aber vorschlagen: "bin ich bei euch im forum." Das klingt nicht so ausschließlich und paßt auch besser zum übrigen Text.

Liebe Grüße Vera-Lena
 
löschen.....

mir ist auch nach löschen,aber...wie....?
gehe ich auf thema bearbeiten,bekomme ich eine aufforderung mich einzuloggen,.....was mir auf diesem wege aber nicht gelingt,......?
gruß "die"...iponomie
 
K

Kadra

Gast
Unter deinem Werk ist eine Leiste, darin der Knopf edit/delete. Damit kannst du nach Herzenslust löschen, bearbeiten und so.

Lieben Gruß von
Kadra
 
I

inken

Gast
ja, liebe maria

dieses thema kenne ich sehr gut...schmunzel...und wieder, sehr schön umgesetzt...lächel

liebe grüße inken

ps. schaust du mal bitte in meinen "vorfrühling"?
 



 
Oben Unten