worüber ich schreibe

3,20 Stern(e) 6 Bewertungen

Sonnenkreis

Mitglied
Lieber Jean,

ein schönes Bild zeichnest Du über die Motive
Deines Schreibens. "Das Gras wachsen zu hören";
nur allzu gut kenne ich diese Fähigkeit, die für
die die es nicht hören, kaum nachvollziehbar ist.

Einen Satz stelle ich dennoch in Frage:

"Wie die Menschen sind"; das mag bei noch so
intensiver Wahrnehmung doch immer ein Abenteuer
und eine Entdeckungsreise bleiben...

Liebe Grüße
Sonnenkreis
 
danke für eure kritik.

liebe stefanie,
apostroph muß hier leider sein, damit die silben für mich passen und damit der rhytmus. beim lesen stört es letztendlich sowieso nicht. und ich hoffe nicht, daß ich auf diese art die sprache zu sehr vergewaltigt habe.

hallo sonnenkreis,
wenn man schon das gras wachsen hört, kann man auch sehn, wie die menschen sind - dichterische freiheit darf doch sein, oder? auf jeden fall danke für deinen kommentar.

es ist immer schön, gelesen zu werden.

grüsse aus österreich
jean
 

Kasper

Mitglied
hi jean!

dein text gefällt mir in seiner einfachheit und klaren ausdrucksweise sehr gut. du bringst es vielfach fertig, einfache dinge interessant und verständlich darzustellen. ich entwickle mich zu einem fan. :)
-nur, wie von (apostroph)kaktus angeführt, scheint ` oft eher störend. *fg*
lg
kasper
 



 
Oben Unten