zufällig zu fall

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen
einmal mehr schrieb ich für
wortmüllbeseitigungsanlagen
mein hirn humpelte
auf der linken hemisphäre
bleiernd schwül lastete
spätsommerluftfeuchte
sonnenmilchverglast
ging die sonnenuhr
längst dem schatten
anderer gestirne nach
und der freiheitsstatue
mal wieder das feuer aus

mühsam bemühte ich
unterschied zwischen
gehobenem blöd- und
einfachstem wahnsinn
doch selbst der zufall
bestand auf prinzipien
 
T

Thys

Gast
Gefällt mir Karl :D

Besonders nett die wortmüllbeseitigungsanlagen, das humpelnde
Hirn und S2 find ich in Gänze richtig nett :)

Gehoben blöde Grüße ;)

Thys
 
Hallo Thys, hallo Herbert,
über eure positiven (naturwissenschaftlichen) Reaktionen habe ich mich sehr gefreut. Außerdem finde ich es immer gut, wenn sich um einen meiner Texte eine (wenn auch hier äußerst wortkarge) Auseinandersetzung ergibt.
Dank und Gruß
Karl
 
T

Thys

Gast
Karl, irgendwie hat's mit Herbert und der Verständigung so geklappt. Das ist reine Wortökonomie ;)
 

MarenS

Mitglied
Werter karl,
desto öfter man es liest, umso mehr bekommt es an Höhen und Tiefen, an Schrunden und Ecken, die einen hängen bleiben lassen.
Dies im positiven Sinne ;-)

Grüße von Maren
 

HerbertH

Mitglied
Lieber Karl,

die Beiträge waren kurz, da es schon recht spät war :). Ausserdem hatten Thys und ich sowieso gerade eine Kommunikationsphase über verschiedene Threads hinweg.

Aber ich sehe, Du hast die lobende Botschaft richtig verstanden :)

LG

Herbert
 

Ellen

Mitglied
[blue]und der freiheitsstatue
mal wieder das feuer aus[/blue]

Na dann hoff ich doch, dass es nicht zu lange aus bleibt ;)
 
Liebe Ellen,
danke für deinen Kommentar.
Wenn der Zug der Massengesellschaftszeit mit den angeblich wirtschaftlichen Zwängen der Freiheitsstatue nicht immer wieder das Licht ausbläst... .
Herzliche Grüße
Karl
 



 
Oben Unten