zungenweiche

4,20 Stern(e) 6 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Moin Perry,

zwar zitierst Du hier Phrasen, erweiterst sie aber. Ob es der zu leeren Tellern fügrende Fraß ist oder der Ticketaufdruck.
Man wartet auf das angekündigte Ereignis, doch diese Strophe in die Zukunft bleibt offen.

Sehr stimmig ins Bild gesetzt!

cu
lap
 

Perry

Mitglied
Hallo lapismont,

danke für dein Interesse und die positive Wertung.
Sprachbilder sind bekanntlich beschränkt, man kann also versuchen lange nach unverbrauchten zu suchen oder bereits bekannte neu in Szene zu setzen. Freut mich, dass Du die hier verwendeten gut eingesetzt empfindest.
LG
Manfred
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,

die verlorene Liebe ist das eine, neue Weichen zu stellen oft sehr bedrückend.
Danke fürs "gut" und LG
Manfred
 

revilo

Mitglied
perry, Du alter Melancholiker...........da haste ja mal wieder richtig einen rausgelassen............gefällt mir gut.......
LG revilo
 

Perry

Mitglied
Hallo Revilo,

melancholisch sollte es nicht unbedingt rüberkommen, eher bitter enttäuscht und resigniert, aber die Untertöne sind ja zum Glück offen, sodass jeder das herauslesen kann was er will.
Freut mich, dass die Bilder bei dir angekommen sind.
LG
Manfred
 



 
Oben Unten