zweifellos

Hallo Ohrenschützer,
Dank für deine Anmerkung.
Hoffentlich müsstest du deine Ohren nicht gegen meinen Text schützen. Aber ich habe ja keine Chance, ihn dir vorzulesen, sonst könnte ich dir leichter verdeutlichen, dass "sie" bleiben muss. Dieses "sie" bezieht sich auf die "besserwisser". Durch die Verschachtelung erscheint es möglicher Weise überflüssig.
Herzliche Grüße
Karl
 
D

druckfehler

Gast
die verschachtelung gefällt mir. beim ersten lesen klingt es teilweisenach unkontrolliertem wutausbruch mit einigen gedankensprüngen, aber wenn man manche wörter zwei segementen zuordnet wir der sinn klar und es stimmt auch grammatikalisch wieder. raffiniert gemacht und passt gut zum thema.
 
Lieber Druckfehler,
danke für deine positive Kritik. Einigen, die dieses Gedicht lasen, habe ich offenbar eine unlösbare Aufgabe gestellt. Ich bin daher froh, dass du sie für dich lösen konntest.
Liebe Grüße
Karl
 



 
Oben Unten