10-Wortgedicht

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revilo

Mitglied
Hallo, Ihr lieben Lesenden!

Ralf Langer hat mich bei meinem Gedicht " ?????? " darauf
aufmerksam gemacht,dass es nur aus 10 Worten besteht. Beba hat mich in seinem Beitrag " Frösteln " zu einem Spontanerguss inspiriert.

Habt Ihr Wortfetzen in der lyrischen Schublade? Habt Ihr Lust, ein Gedicht zu schreiben, welches nicht mehr als 10 Worte hat?
Ich mache den Anfang :

Novemberdickicht
im Hirn

Danke für Deine
Nebelkerzen

LG revilo
 

revilo

Mitglied
Noch einmal zu Dir, liebe MarenS: Ich empfinde Deine Zeilen als sehr herausfordernd: Der Kerl in mir denkt natürlich sofort an Sex.Der Dicher und Denker an was ganz anderes.Ist das beabsichtigt? LG revilo
 

MarenS

Mitglied
Du weißt ja Oliver, Gedichte sind sehr vielschichtig und ich finde es schön, dass du gleich zwei Versionen in meinen Zeilen findest. Vorrangig war es wörtlich gemeint. Eine Aufforderung des LyrIchs an den Mann des Herzens.


Es grüßt dich die Maren
 

revilo

Mitglied
Der ewige Kampf der Geschlechter? Leben und leben lassen?
Oder führst Du mich nur wieder hinter ein lyrisches Licht?
LG revilo
 

MarenS

Mitglied
Hallo Oliver,

nein, kein Kampf der Geschlechter, ein Kampf mit jemandem, der auf jeden Fall stärker ist als ich, was ich aber nicht immer akzeptiere. Magst du noch etwas nachdenken? Die Antwort hängt übrigens eng mit dem ersten Kurzgedicht von mir hier zusammen.

Liebe Grüße von der Maren
 

MarenS

Mitglied
...und dies ist meine Antwort

Selbsachtungstrieb

Zwischen Wissen und
Akzeptieren
immer wieder
ein sinnloses
Aufbäumen -
notwendig.

die Maren
 

revilo

Mitglied
Hallo Leute, wer Lust hat, schaue sich mein neuste Werk in der Rubrik " Ungereimtes " an. Es sind genau 10 Worte.......LG revilo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten