10-Wortgedicht

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, Rhea und Herbert, ihr seid gut!

Rhea, geschummelt :), sind elf. Ich versuchte, ein Wort zu entwenden, hab ich jedoch nicht hinbekommen.

Herbert, kurz und eindrucksvoll, super.
 

revilo

Mitglied
DANKE

Hallo liebe Leute,
ich mach jetzt Schluß mit meinen " 10-Wort-Gedichten ". Ich möchte jetzt andere Sachen schreiben, will aber natürlich nicht ausschließen, daß auch mal wieder ein kurzer Erguss produziert wird.

Herzlichen Dank für Eure kreative Mitarbeit. Es hat mir richtig Spaß gemacht
LG revilo
 
Lieber revilo,

danke für die tolle Möglichkeit, die du uns hier geboten hattest. Ich wusste vorher nicht, dass ich mich tatsächlich kurz fassen kann. :) Es hat eine Menge Freude bereitet, und vor allem ist ja auch etliches Produktives im Lyrik-Thread dadurch gelandet.

Dankbare Grüße,
Estrella
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten