10-Wortgedicht

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

revilo

Mitglied
Hallo Rhea, meine unbekannt Schöne, ich habe Dir bereits auf " Ungereimtes" meinen devoten Gruß erboten..........fein, daß es Dir gefällt........revilo der Maler ohne Farben
 

revilo

Mitglied
Wer ist denn Dein schillernder Mosaikstein, Estrella- baby???????
Wahrscheinlich ich, denn ich kann auf Kommando leuchten............LG revilo
 
Auf Kommando leuchten? Das ist eine erstaunliche Fähigkeit.

Nein, lieber revilo, du bist es nicht. Es ist ein Verflossener.:(. Zeit heilt alle Wunden.....

Leuchtender Gruß,
Estrella
 

Rhea_Gift

Mitglied
hihi, revilo auf leuchtenden Freiersfüßchen... das inspiriert:

Phosphorisierend
sinkt dein Ruf
ins Dunkel

meiner Augen

ihr Leuchten
ist Antwort
genug
 

revilo

Mitglied
Hallo Rhea, sind wir schon wieder beim Lächeln gelandet???...................amüsierte Grüße von revilo
 

Rhea_Gift

Mitglied
ja, das Lächeln lässt mich net los... ggg
der komatöse Umschwung ist aber auch gut! :D

Und fein Estrella, dass es dir gefällt - dies kurze find ich auch selbst ganz gelungen :) Ein Hoch auf Gelegenheit zum Üben hier :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten