Aron Manfeld: 1,99

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen

AbrakadabrA

Mitglied
Bin immer noch der Typ
Der bei Aldi Netto Lidl Penny

Könnte mir mehr leisten
Doch wozu

Eine tigernde Frau in der Wohnung
Die die Diktatur meiner Eltern
Fortsetzt

Wäre mein Ende

Manchmal wenn ich Keith Richards
Laut aufdrehe
Kommt die Frau unter mir
Nach oben

Dann laufen wir über Wiesen
Sprechen das heilig
Was wir damals hassten

Ich komme immer zu früh in ihr
Und wundere mich
Warum sie immer wieder

Kommt
 
G

Gelöschtes Mitglied 20370

Gast
Ein Rock'n'Roller läuft nicht über Wiesen, sondern über vermintes Gelände. Hab' gerade beim alten Gichtknochen Keith nachgefragt. Für Wiesen und andere Schwuchtelunterlagen sei ausschließlich 'Frollein' Jagger zuständig! Dieser Typ sei nicht anderes als ein Stück Papier, in das er - Keith - seinen ausgelutschten Kaugummi einwickelt. Dann hat er mir noch 'n völlig übersteuertes Solo geboten (alles im Stehen wg. der geschwollenen Protata).

Jetzt hab' ich ein Schalltrauma und meine Frau muss mich jetzt anschreien, wenn sie mir sagen will, wie lieb sie mich hat!


Schönen Abend!

Dyrk
 

AbrakadabrA

Mitglied
Lieber Dyrk,

ich glaube, dass Keith Richards viel Glück gehabt hat in seinem Leben - er ward zur rechten Zeit geboren, in der Nachkriegszeit, wo fast jeder Idiot was werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten