Atombunker Stammtisch II

4,00 Stern(e) 1 Stimme
Atombunker Stammtisch

Dieter: - weiß eigentlich jemand wo hier der nächste Atombunker ist?

Erwin: - schon mal was vonna U Bahn in Köln Kalk gehört? Da passen 5000 Männekens rein. Wenn die Hütte voll ist, gehen die Stahltore runter und der Dieselgenerator springt an.

Dieter: - und die annern 200 000?

Günter: - die ham halt Pech gehabt, paar Lutscher weniger. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Dieter: - also ich glaub, da krieg ich Patzangst.

Erwin: - dann machs wie ich, bau dir den Keller aus. Ich hab schon den Generator vom Wohnmobil ausgebaut. Das reicht dicke. Fressalien und drei Paletten Dosenbier - aber Hallo.

Dieter: - und nachher, was machste dann, wenn wir überleben sollten?

Dieter:- dann ziehste die Atemmaske ein paar Tage auf du Eumel und gudd is. Gibt's grsd im Angebot bei Bauhaus. Babsi noch ne Runde.

Dieter:- also ich weiß nich, da krieg ich wieder Platzangst.

Erwin:- na hör ma, bei Corona biste doch auch zwei Jahre mit dem Lappen rumgelatscht, wo issn da der Unterschied? Friss die Jodtabletten un feddich. Also von mir aus kann der Russe ruhig kommen.

Dieter:- hasse gesehen, wie aufgedunsen der Putin is? Der is doch krank. Der schickt sicher die Bombe.

Günter:- solla doch, dann machen wir Moskau platt. Prost.
 

onivido

Mitglied
Ja, so stellen sich einige die Folgen eines nuklearen Angriffs vor. Darum heulen sie auch nach einem Atomschlag. Ist ja wirklich nicht so schlimm . Ein amerikanischer Praesident riet sich auf den Boden zu werfen und sich mit Zeitungspapier abzudecken. Die"Elite" duerfte aber schon fuer sich vorgesorgt haben - und das nicht fuer nur ein Jahr.
 
G

Gelöschtes Mitglied 23986

Gast
ein Dieter zu viel, glaube vor dann ziehste die Atemmaske ein paar Tage auf

von atomkraft nein danke bis atombombe ja bitte, von waldgrün über eitergrün zu blutgrün ... diese baerbock


ale
 
G

Gelöschtes Mitglied 24012

Gast
gibt es einen teil I, hans beislschmidt? und hocken an jenem ort nur männer; wo sind die frauen?
 



 
Oben Unten