auf beiden seiten

4,00 Stern(e) 1 Stimme

mondnein

Mitglied
unvollständige Zitate sind falsche Zitate.
Es heißt: "überall ist es ". Und ist selbst ein Zitat, und zwar aus dem babylonisch hochgetürmten Einleitungsdenkmal zu Beginn eines der sechs originalen Starwars-Filme. Ich glaube, es war Nummer II, wo der Darth-Pfeil allmählich umgepolt wird.
 

fee_reloaded

Mitglied
Ich dachte, du hättest das so gesetzt, um auch Yoda sprechen zu lassen. Das "es" hab ich natürlich auch gelesen und auch dieses als Zitat erkannt, aber die andere Lesart ist eben auch da.
Ich bin aber jetzt nicht - ja, ich oute mich mal mutig - der große Star Wars Fan. Also ev. ohnehin nicht in der Lage, deinen Text komplett und in all seiner Umfassendheit zu begreifen. Du magst mir also meinen Kommentar bitte verzeihen und ihn ignorieren.
 



 
Oben Unten