BuchBerlin

Silbenstaub

Mitglied
Am kommenden Wochenende findet die Messe BuchBerlin statt, eine gute Gelegenheit, sich einen Überblick über die unabhängige Literaturszene zu verschaffen.
Website: buch-berlin.de
Ich freue mich, mit einer Kurzgeschichte in einer Berlin-Anthologie, die dort erstmals vorgestellt wird, beteiligt zu sein.

***********************
Edit lapismont – Link repariert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Silbenstaub

Mitglied
Letztes Jahr konnte ich leider nicht hingehen. Dieses Jahr können mich höchstens ein flächendeckender BVG-Streik oder Blitzeis davon abhalten. ;)
Danke für Link-Reparatur.
 
Am kommenden Wochenende findet die Messe BuchBerlin statt, eine gute Gelegenheit, sich einen Überblick über die unabhängige Literaturszene zu verschaffen.
Website: buch-berlin.de
Ich freue mich, mit einer Kurzgeschichte in einer Berlin-Anthologie, die dort erstmals vorgestellt wird, beteiligt zu sein.

***********************
Edit lapismont – Link repariert
Hallo Silbenstaub,

das freut mich sehr für dich!
Ich wohne leider viel zu weit von Berlin weg. Das hätte ich mir gerne angeschaut.
Viel Spaß und viel Erfolg!

LG SilberneDelfine
 

Silbenstaub

Mitglied
Ich danke dir. :) Bin schon gespannt auf die Messe und das Buch. Vielleicht hast du ja mal in den nächsten Jahren Gelegenheit zu kommen, findet immer im November statt, nun schon zum 6. Mal.
LG Silbenstaub
 

 
Oben Unten