Daily lockdown

Tula

Mitglied
Hallo revilo
Wenn die Sonne rauskommt, wird der Spaziergang sogar richtig angenehm, da atmet die Stadt bzw. ihre Umgebung hier in Meer-Nähe eine Ruhe aus, wie man es nach dem Lockdown nie wieder erleben wird. Für Skater und die Hobby-Rennradler fast paradiesisch. Dem steht eine gewisse Unruhe hinter den Fenstern (von innen betrachtet :) ) auf ungeahnte Weise entgegen.

LG
Tula
 

revilo

Mitglied
Hallo Tula , vielen Dank . Leider habe ich den Text 2 x eingestellt . Technik , könnt ihr ihn hier löschen ?
 

Cellist

Mitglied
Hallo revilo,

über <Melden> erreichst du die Mods am ehesten und kannst sie um Löschen bitten. Das solltest du aber sinnvollerweise in der Version tun, die du auch wierklich löschen lassen willst. ;)
 

revilo

Mitglied
Danke für den Hinweis, Dichterkollege.....revilo und Oliver streiten gerade erbittert darüber, wer diesen Bockmist verursacht hat..... das kann ja noch heiter werden.....
 

Oben Unten