Daily lockdown

5,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Tula

Mitglied
Hallo revilo
Wenn die Sonne rauskommt, wird der Spaziergang sogar richtig angenehm, da atmet die Stadt bzw. ihre Umgebung hier in Meer-Nähe eine Ruhe aus, wie man es nach dem Lockdown nie wieder erleben wird. Für Skater und die Hobby-Rennradler fast paradiesisch. Dem steht eine gewisse Unruhe hinter den Fenstern (von innen betrachtet :) ) auf ungeahnte Weise entgegen.

LG
Tula
 

revilo

Mitglied
Hallo Tula , vielen Dank . Leider habe ich den Text 2 x eingestellt . Technik , könnt ihr ihn hier löschen ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 14616

Gast
Hallo revilo,

über <Melden> erreichst du die Mods am ehesten und kannst sie um Löschen bitten. Das solltest du aber sinnvollerweise in der Version tun, die du auch wierklich löschen lassen willst. ;)
 

revilo

Mitglied
Danke für den Hinweis, Dichterkollege.....revilo und Oliver streiten gerade erbittert darüber, wer diesen Bockmist verursacht hat..... das kann ja noch heiter werden.....
 
G

Gelöschtes Mitglied 24893

Gast
Hallo Tula , vielen Dank . Leider habe ich den Text 2 x eingestellt . Technik , könnt ihr ihn hier löschen ?
Als Bot gefunden. Revilo oliveR, wann gibts was Neues von Dir zu lesen?

Die Häuser haben tiefe
Gräben gezogen und
hinter den Fenstern
blüht die Stille.

Die Stadt atmet
asphaltgrau.
Jemand hat die
Farben davongetragen.

Wir warten
auf den Sommer.
Noch gibt er sich
blickdicht
und scheu.
... ungewohnt zarte, wunderschöne Kunst von Oliver...
 

sufnus

Mitglied
Hey revilo*,
magst Du solche Perlen nicht in der Lyrik einstellen? Was ist denn da dran eine Fingerübung (was bei mir jetzt eine etüdenhafte Vorstudie suggeriert)?
Ist doch ein schönes, fertiges Gedicht! :)
LG!
S.
*ganz lieben Dank an Reisende fürs Ausgraben & die nickverständisöffnende revilo-Revelation! :)
 

revilo

Mitglied
Als Bot gefunden. Revilo oliveR, wann gibts was Neues von Dir zu lesen?



... ungewohnt zarte, wunderschöne Kunst von Oliver...
als bot gefunden?.......das verstehe ich nicht....und warum taucht das in dieser Rubrik auf? kannst du mir das bitte erklären??

ich weiß nicht mehr, wann und wo ich das veröffentlicht habe.........vermutlich im tagebuch.......LG
 

revilo

Mitglied
Hey revilo*,
magst Du solche Perlen nicht in der Lyrik einstellen? Was ist denn da dran eine Fingerübung (was bei mir jetzt eine etüdenhafte Vorstudie suggeriert)?
Ist doch ein schönes, fertiges Gedicht! :)
LG!
S.
*ganz lieben Dank an Reisende fürs Ausgraben & die nickverständisöffnende revilo-Revelation! :)
ich hab nicht die leiseste Ahnung, wie das hier hingekommen ist..siehe meinen vorherigen Kommentar.........freut micht, dass es dir gefällt.......LG
 
G

Gelöschtes Mitglied 24893

Gast
als bot gefunden?.......das verstehe ich nicht....und warum taucht das in dieser Rubrik auf? kannst du mir das bitte erklären??

ich weiß nicht mehr, wann und wo ich das veröffentlicht habe.........vermutlich im tagebuch.......LG
ich bin zum studium hier, fand dich und doppelpost als (ro)bot(er) hier in den fingerübungen. das ist alles.
 



 
Oben Unten