Das Meer sieht heut so traurig aus

4,10 Stern(e) 8 Bewertungen

Ciconia

Mitglied
Das Meer zeigt heut sein trauriges Gesicht,
ganz ohne Brandung, ohne Wogen.
Es schwappt betrübt im grauen Winterlicht,
hat sich der Turbulenz entzogen.

Der Strand scheint bis ans Ende menschenleer,
ein Dutzend Möwen balgt um Futter.
Am Spülsaum Tang aus einst bewegtem Meer,
den Horizont durchzieht ein Kutter.

Bevor mich Sehnsucht schier in Stücke reißt,
muss ich die Webcam schnellstens schließen.
Mag sein, dass Frühling Änderung verheißt,
auch wenn noch manche Tränen fließen.
 

Ciconia

Mitglied
Hallo hein,

der Süden hat momentan immerhin einen schönen Winter mit viel Schnee, wie meine Webcam (Süd) sagt. Und was haben wir? :(

Gruß, Ciconia
 

molly

Mitglied
"geschlossene Fitnessstudios", Nicht, wenn Du ein Rezept hast ;)

" Schneeschippen als Ausgleich ", das finde ich echt positives Denken :)

Gruß molly
 

Ciconia

Mitglied
Hallo molly,

ich glaube nicht, dass man für freies Training ein Rezept bekommen kann, denn die Fitnessstudios sind definitiv geschlossen. Für Krankengymnastik wohl, aber nur, wenn Du einen Arzt hast, der bereit ist, Dir nach 2 x 6 Anwendungen nach einer OP noch ein drittes Mal 6 Anwendungen zu verordnen („Das bringt jetzt auch nichts mehr“). Wenn man denn überhaupt kurzfristig einen Termin bekommt.
Und so hüpfe ich denn tapfer zu Hause vor mich hin und gehe viel spazieren – das fördert auch die Denkfähigkeit in diesen schweren Zeiten.:rolleyes:
Schneeschippen stärkt übrigens auch ganz bestimmt das Immunsystem. ;)

Gruß, Ciconia
 

Oben Unten