• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

Der Dalai und sein Lama (Limerick)

anbas

Mitglied
Aber klar, jetzt bin ich es wieder gewesen ... :D
(pst - ich bastel bereits an einem weiteren ... ;) )
 

molly

Mitglied
Das Leben in Grönland ist teuer,
dem Lama ist das nicht geheuer.
Es verkauft den Pyjama
an den Dalai-Lama.
und sitzt seither nur noch am Feuer.

Lieber Andreas,
ich weiß, das wird kein Lim sein, aber das Schicksal des Lamas bewegt auch mich. :D

Viele Grüße

molly
 

molly

Mitglied
Hi Ciconia,

entschuldige bitte, aus Versehen habe ich bei Deinem Lama-

Drama

meinen Limerick, (welch Wunder), eingefügt.

Auch Deiner ist einfach Klasse!

Liebe Grüße

molly
 

Ciconia

Mitglied
Vielen Dank, molly! Ja, bei der großen Lama-Herde kann man schon mal durcheinanderkommen ... ;)

Liebe Grüße
Ciconia
 

Oben Unten