der tritt (nüngverdrizler)

anbas

Mitglied
Moin Ciconia,

ein technisch gut ungesetzter nüngverdrizler, wie ich finde. "umgehauen" als Überschrift ist auf jeden Fall besser als "der tritt", vielleicht lässt sich noch eine andere finden, die noch etwas mehr Pepp bringt - denn der fehlt mir hier ein wenig.

Besonders gut gefällt mir übrigens das Reimwort. Und da denke ich, lassen sich noch mehr nüngverdrizler draus "basteln". Eine vage Idee habe ich schon. Wahrscheinlich werde ich es aufgreifen und demnächst - vermutlich bei den Fingerübungen - für einen eigenen nüngverdrizler "verbraten" ;). Von daher danke ich schon mal für die Inspiration. :)

Liebe Grüße

Andreas
 

Ciconia

Mitglied
[ 4][ 4]Moin Andreas!

[ 4][ 4]inspiriert
[ 4][ 4]
[ 4][ 4]ich wünsch dir dass dein werk gelinge
[ 4][ 4]und grüße dich
[ 4][ 4]stets kregel
[ 4][ 4]inge
 

Oben Unten