• Liebe Forenmitglieder,

    das Redaktionsteam sucht Verstärkung. Einige von uns wollen nach vielen Jahren emsiger Sorge für ein gepflegtes Lupen-Leben in die Lupen-Rente gehen, anderen wird schlichtweg die Zeit für dieses Ehrenamt knapp. Deshalb suchen wir Nachwuchs.

    Interesse? Mehr Infos finden sich hier.

Ein unbequemer Kollege (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ciconia

Mitglied
Tja, liebe ..., nachdem Du gestern schon eine schlechte Bewertung abgegeben hattest, habe ich die Geschichte überarbeitet und um einiges gekürzt - und nun gefällt sie Dir immer noch nicht. Und ich weiß immer noch nicht, warum. Was soll man da bloß machen? Dabei sind wir doch alle hier, um zu lernen!
:confused:
Ratlos
Ciconia
 

Ciconia

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Ciconia

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Ciconia

Mitglied
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Ciconia

Mitglied
Bevor ich diesen sehr schlecht bewerteten Text lösche, möchte ich doch gern genau wissen, was daran so schlecht ist: Ist er unverständlich, ist er langweilig, ist er in schlechtem Stil geschrieben, weist er Fehler auf?
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der eine klare Stellungnahme abgeben möchte. Ich würde mich freuen.

Gruß Ciconia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten