Elche fällen beim Bund (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stoffel

Gast
single malt...

Hallo,

das gefällt mir sehr.:)
und ich musste schmunzeln....
sorry..

Es ist wunderbar geschrieben und bekommt von mir die Höchstnote.

lG
Stoffel
 

Willibald

Mitglied
malt

Wackerer und teurer Stoffel,

das ist recht, wenn der Text zum Schmunzeln anregt.

Gestern war es sehr heiß, da hat diese Winterlager-Reminiszenz noch andere Funktionen erfüllt.

Sei gegrüßt/Salve und hab Dank für die kenntnisreiche Energie, mit der Du - ich habe mich bei Dir umgeguckt - postest.

w
 
S

Stoffel

Gast
Hallo William,

entschuldige, bei Deinem "Salve"..da sah ich Dich dann als einer der Römer vom Caesar bei Asterix und Obelix..
sooory*smile*

wünsche einen kühlen Kopf
und kühle Tage..

die "wackere"
Stoffel-Susanne
 
Hi Willi,
ich muss sagen, daß es auch mir gut gefallen hat. Der Anspruch, den du dir selbst auferlegst, gefällt mir. Weiter so, setz dich selbst und andere unter Druck.

Gruss, Marcus
 

Willibald

Mitglied
@stoffeline und @m.richter

Der Heinrich Heine sprach gedämpft:
"Ich hab mein Leben lang gekämpft.
Jetzt lasst doch auch mal andre ran,
die Stoffel und den Marcus-Mann."

Gruetzi, carissimi

w
 
S

Stoffel

Gast
*lach*

jaja..der Heine...

nun, ich werde gerne weiter lesen,
wie Du...Dich weiter schlägst*g*
mit Interesse daran teilhaben....

Gruetzi?
Oh..muss gleich mal in Dein Profil schauen..hört sich so..schweizermässig an.

lG
Stoffeline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben Unten