erntezeit (nüngverdrizler)

3,70 Stern(e) 3 Bewertungen
T

Trainee

Gast
Hallo Ciconia,
die Form hast du gut gemeistert. Allerdings erschließt sich mir nicht, warum Cannabis- und Ingwer-Anbau in Fachwerkbauten besonders ersprießlich sein soll.

Mit freundlichen Grüßen
Trainee
 

molly

Mitglied
Hallo Ciconia,

ich finde Deinen Text gelungen. Balkon, Wintergarten, Gartenhaus eigenen sich, warum nicht auch Fachwerklauben?

Übrigens werde ich im Frügling Ingwer pflanzen.

Viele Grüße

molly
 

Ciconia

Mitglied
Danke, molly.
Dann bist du wohl Fachfrau für den Eigenanbau. :)
Die Pflänzchen im Frühjahr immer schön warm halten ...

Gruß Ciconia
 
T

Trainee

Gast
Um einen nachvollziehbaren Scherz daraus zu machen, liebe Ciconia, hättest du

eigenanbau

geeignet sind [blue]selbst[/blue] fachwerklauben
zum cannabis
und ingwer
klauben

schreiben sollen. ;)

Freundliche Grüße
Trainee
 

Ciconia

Mitglied
Warum sollte ich mit einer solchen Konsonantendichte aufwarten, wenn auch im Zusammenhang mit Laube und klauben wesentlich besser klingt? Einen großen Sinnunterschied zwischen auch und selbst kann ich hier nicht erkennen.

Ciconia
 

Ciconia

Mitglied
Danke, Marie-Luise. Solche Sprachspielereien machen ja auch großen Spaß. Leider enthalten sie Suchtpotential … :D

Gruß Ciconia
 

Oben Unten