es wird

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen
E

Enza ost

Gast
Lieber Otto,

Ich habe noch nie von Dir gelesen, aber schön, dass ich es jetzt tue! Dein Text gefällt mir sehr, sehr gut, bis auf den Schlußsatz, der einen Widerspruch in sich birgt:
Wenn ich die Person im mir vermisse, die ich mal gewesen bin oder sein möchte, müsste ich eigentlich auch wissen, wie oder wer diese Person ist, oder nicht!?
Oder liege ich da falsch?
Ich weiß genau, wer ich irgendwann sein möchte, was mir dazu noch fehlt und welche Eigenschaften diese Person ausmachen, nach der (zu sein) ich strebe...

Bitte, klär mich auf! Grüße von Enza ost
 

Annabel

Mitglied
Nichts wie Leere

Gestern
War ich auf der Suche
Nach mir

Was ich fand
War nichts

Nun kann ich
Nichts mit Leere füllen


das war meine erfahrung als ich mal dem spiegel geblickt habe.... ich werds wieder tun, mal sehen was ich dann sehe/finde...

ich bin immer wieder von deinen texten beeindruckt
liebe grüße annabel
 



 
Oben Unten