Ewige Liebe

4,00 Stern(e) 5 Bewertungen

Oscarchen

Mitglied
Ewige Liebe

So in der Anfangsphase
Ruft man sich Spatz und Hase
Und nennt sich wie im Märchen
Mal Mäuschen und mal Bärchen

Er knabbert ihr die Ohren
Verliebt, auf den Komoren
Und auf dem Weg zurück
Da schwindet schon ihr Glück

Dann läuft es aus dem Ruder
Das Häschen nennt er Luder
Und Bärchen wird zur Ratte
Du Stinktier! Sagt der Gatte

Es wachsen die Geschöpfe
Dann fliegen Blumentöpfe
Auch mal ein Bund mit Schlüssel
Dem Häschen wächst ein Rüssel

Es fliegt die Hochzeitsvase
In dieser letzten Phase
Und als sie bricht und tönt
Wird sich danach versöhnt!
 
Hi, Oscarchen,
du schilderst da die Verhältnisse, wie man sie bei deinen Nachbarn erwarten darf. Wo wohnst du noch mal?
Ich schließe mich der Sternenvergabe nachdenklich nickend an.
Joe
 

Oscarchen

Mitglied
Lieber Herr Fliederstein,
ich glaube es ja wohl nicht!
Ich habe Ihnen vor 2 Tagen über WhatsApp
ein Foto meiner Domäne geschickt.
Sieht es da so aus, als wenn derart Nachbarn dort wohnen würden.
Ich erwarte bis 17.54 Uhr eine Entschuldigung.
Ansonsten...ist die Sache für mich erledigt.
Hochachtungsvoll
Oscarchen
 
Jaja, das wird so ein Ausblick ins Weite gewesen sein. Wie am Himalaya. Aber sicher schön, doch, doch. Und du guckst mit dem Stenogrammblock in der Hand dort übern Zaun?
Ist dir der Name Wilhelm Bendow noch in Erinnerung? Das ist der mit dem Rennbahn-Sketch: Ja, wo laufen sie denn … wo laufen die denn hin? – Der hatte auch eine Nummer, die so endete: "Entweder, Sie nehmen das jetzt zurück, oder der Fall ist für mich erledigt."
Joe
 

Ji Rina

Mitglied
Eine Dame an der Begrünung?
oscarchen...Ich bin ein älterer Herr, mit Bart und Krawatte, trage Anzüge und gehe Sonntags
mit einem Stock spazieren!
 

Oscarchen

Mitglied
Ach du Schreck! Ich entschuldige mich aufs Höflichste!
Älterer Herr, Bart...könnte ich sein. Krawatte hab ich nicht, allerdings einer Anzug von meiner Hochzeit. Stock habe ich auch nicht.
Nichts für ungut...lieber Ji.
 

Ji Rina

Mitglied
Herr Rina, bitte...
Scherz, oscarchen...Bin eine Da-me :cool: ...
Nochmal zu deinem Gedicht:
Wenn ich deine Sachen lese, verpasst du mir immer eine Spritze guter Laune.
Und so wie du es hier oben beschreibst - geschieht es doch recht oft!
 

Oscarchen

Mitglied
Ach Mann..., ja, mit mir kann man es ja machen. Kaum is man ein bisschen doof, friedfertig, harmoniebedürftig und Philanthrop, schon wird man verarscht!
Ich bin so entäuscht....ach , wat is die Charlotte doch ne liebe!
 

Oben Unten