• Liebe Leselupe-Mitglieder,

    das Forum "Lust und Liebe" wird am 26.05.2022 deaktiviert werden. Ab sofort sind schon keine Neuveröffentlichungen mehr möglich. Alle Inhalte aus diesem Forum werden ebenfalls am 26.05.22 deaktiviert und damit für alle Leser, Mitglieder und Autoren unsichtbar. Falls Sie Werke in diesem Forum veröffentlicht haben, sichern Sie sich diese bitte vor dem 26.05.22 z.B. auf Ihrem lokalen Computer.

    Hintergrund: Suchmaschinen stufen Websiten mit erotischen Inhalten (dazu gehören auch erotische Texte) als teilweise problematisch und altersbeschränkt ein. Das hat deutliche (und negative) Einflüsse auf die Platzierungen von Websiten wie der Leselupe innerhalb von Google und Co. und damit auch auf die Besucherzahlen und Werbeeinnahmen.

    Viele Grüße
    Das Leselupe-Team!

Hammer-Limerick in Schalke in Essen

4,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Ne, dat hat kein Zimmermann verdient!
Dat is ja wie 3 Wochen Urlaub im Schwabenländle!
 

Willybald

Mitglied
Och, lasst doch die "armen" (=gazpromfinanzierten) Schalker in Ruhe! Sonst drehen die euch das Gas für die Heizung ab und das, wo es doch am Wochenende wieder kalt werden soll!
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Egal. Wir verheizen eh schon Schalkefahnen und sonstige Utensilien, wie Kutten, Schals und Lebensmittelbezugsscheine für hungrige Schalker!
 

Willybald

Mitglied
Bitte bedenke, Oscarchen: Schalkefahnen sind kein nachwachsender Rohstoff, sondern ein regelrechter Fossil-Brennstoff. Da wird's schon bald keine mehr geben!

Dies ist die Meinung meines Umweltgewissens und gibt nicht zwangsläufig die Ansicht des Verfassers wieder. (aber irgendwie schon...:))
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Willybald! Du bist ein Schalker!
Ich hab dich erkannt!
 

Willybald

Mitglied
Naja, wat soll isch sajen: Einmal Schalke, immer Dortmund!, wie schon Konfusius meinte. Allerdings halte ich es da durchaus auch ein wenig mit dem großen Ballsportphilosophen Andy Möller: Dortmund oder Schalke - Hauptsache, Italien!
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Willy, dat passt.
Oder...wir hatten alle die Hose voll, aber bei lief alles flüssig! O -Ton P. Breitner....
 
G

Gelöschtes Mitglied 13736

Gast
Man man...sollte heißen "bei mir lief alles flüssig!"
In Walthers Faden bin ich immer so aufgeregt!
 


Oben Unten