Humba-Humba (Limerick)

4,00 Stern(e) 3 Bewertungen

Oscarchen

Mitglied
Hi Ciconia,
Heinofans und Humba Humba? Ich kenne das eher von Karneval.
Hat der nicht immer von so einer schwarz braunen Haselnuss geträllert?
Mit diesem Song habe ich meine Einheit im Gelände immer bis aufs Blut gequält.
Wehe, da sang einer nicht mit. Er war herrlich!
Ja, die Faszien...geh mir weg!
Das zweite Humba ist aus dem Schema. Aber vermutlich gewollt.

Liebe Grüße

Oscarchen
 

Ciconia

Mitglied
Ja, Oscarchen, das ist ausnahmsweise gewollt.

Immerhin gibt es einen Heino-Titel „Humba-Tamba“ (aus dem Album „Die schönsten Lieder der Welt":eek:).
Vorsichtshalber betone ich aber, dass sich dieses Album nicht in meiner Plattensammlung befindet. :p

Gruß, Ciconia
 

Sabine Sanmann

Mitglied
Liebe Ciconia,

ich habe herzlich gelacht! Bei "Humba" dachte ich allerdings auch erst an Karneval, nicht an Heino. Aber auch ich bin keine Heino-Kennerin.
Falls dir das doppelte "Humba" doch zu viel sein sollte, habe ich eine mögliche Alternative:

m Fitnessverein von Katoomba
wird neben Pilates auch Zumba
zum Lösen von Knoten
der Faszien geboten.
und anschließend gibt es Lumumba

Liebe Grüße
Sabine
 

Ciconia

Mitglied
Ja, Sabine, das ginge auch. Ich hatte auch lange über Lou Mumba oder Lumumba gegrübelt – aber Alkohol im Fitnessstudio? Lieber nicht, sonst gibt’s noch Verletzte! :cool:

Gruß Ciconia
 

Oben Unten